Team

Michael

1968 geboren und seit 1988 Erzieher.

Im Kotten arbeite ich seit 1991, seit 1998 bin ich Leiter der Einrichtung. Ich habe selbst sechs Kinder. Die beiden Ältesten waren auch in einer Elterninitiativ- KiTa, das Dritte, Vierte und Fünfte besuch(t)en einen Regelkindergarten. Ich kenne das System Kinderbetreuung also von verschiedenen Seiten.

Wenn ich nicht im Kotten arbeite, bin ich entweder mit meinen Kindern unterwegs oder mit den Wölflingen.

Christina

Nachdem ich bereits mein Anerkennungsjahr im Kotten absolviert habe, bin ich seit Februar 2013 hier als Erzieherin angestellt. Ich bin 1983 geboren und habe selbst einen Sohn. Ich singe gerne, bin kreativ, kümmere mich viel um die jüngeren Kottenkinder und freue mich, sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu können.

Nadine

Ich bin 1981 geboren und arbeite bereits seit 2004 als Erzieherin im Kotten. Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und deshalb seit 2012 nur vormittags in der Kita. Besonders gerne bin ich mit den Kindern kreativ (z.B. in unserem Atelier) und gehe jeden Donnerstag mit der Schwimmgruppe ins Hiltruper Schwimmbad.

Andrea

Ich habe meine Ausbildung als Erzieherin im Sommer 1997 abgeschlossen und arbeite seitdem im Kotten. Ich habe einen kleinen Sohn und arbeite deshalb seit Sommer 2014 nur halbtags in der Kita. Besonders gerne bin ich im Rollenspielbereich, bastle, oder baue mit den Kindern gemeinsam eine Bewegungsbaustelle.

Tina

Ich bin 1990 geboren und hatte meinen ersten Kontakt mit dem Kotten 2010/2011 als Praktikantin. Das gefiel mir so sehr, dass ich 2013/2014 mein Anerkennungsjahr hier absolviert habe, anschließend wurde ich als Erzieherin übernommen.

Ich mache gerne Musik und lese auch gern vor, ich liebe die Draußenzeit mit den Kindern, lange Waldtage und Ausflüge. Meine Hobbys sind Fußball, Kochen und Reisen.